Diagnose Prostatakrebs - Team der Urologischen Klinik München-Planegg
Unsere Klinik verfügt heute über die modern­ste Tech­no­lo­gie, die es der­zeit op­era­tiv gibt. Wir ha­ben den ak­tu­ell­sten Stand und kön­nen so mit höchs­ter Pa­ti­ent­en­sicher­heit unsere Pa­ti­en­ten ope­rie­ren.

Prof. Dr. med. Martin Kriegmair, Chefarzt, Urologische Klinik München-Planegg

Dr. med. Ralph Oberneder, Chefarzt, Urologische Klinik München-Planegg

Diagnose Prostatakrebs - Team der Urologischen Klinik München-Planegg
Hilfe bei Prostatakrebs Diagnose
noch Fragen?  
+49 (0)89 - 85693 - 2663

Team und Klinik

Prof. Kriegmair und Dr. Oberneder, Chefärzte und Leiter der Urologischen Klinik München-Planegg, verfügen beide über weit mehr als 30 Jahre Berufserfahrung. Neben der High-Tech-Ausstattung umfasst das fachliche Spektrum der Klinik die gesamte Urologie, die auch an großen Zentren universitärer Art angeboten wird. Dennoch profitieren die Patienten auch von einer familiären Atmosphäre.

„Im Verhältnis einer Spezialklinik sind wir ein kleines Haus, wo es natürlich viel leichter ist, die Patienten abzuholen als in einer großen Klinik. Wir kennen alle unsere Mitarbeiter persönlich und wollen ihnen auch ein gutes Beispiel sein, wie man mit den Patienten umgeht“, sagt Prof. Kriegmair und nimmt damit den Patienten auch die Sorge vor der komplizierten Beziehung zur Operationsmaschine: „Wir sind hocherfahren und haben schon viele tausende Operationen gemacht. Es kann sich jeder darauf verlassen, dass er routinierte Medizin auf höchstem Niveau bekommt.“

Hilfe bei Prostatakrebs Diagnose
noch Fragen?  
+49 (0)89 - 85693 - 2663